Veranstaltungsdetails

Spanienfreizeit

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Hola chicos y chicas!  

Hey Du! Ein unvergesslicher Sommer wartet auf dich! 
Komm mit nach Spanien und erlebe zwei Wochen voller lustiger und actionreicher Tage. Lerne großartige neue Leute kennen und freu dich auf eine Menge Spaß und Action. Sei es beim Mountainbike oder Bananaboot fahren, beim chillen im Meer oder am Pool oder bei einer Nacht am Strand.

Aber nicht nur das erwartet dich! Auch die wunderschöne Stadt Barcelona lassen wir uns nicht entgehen und haben dort u.a. Zeit für die Shoppingmeilen, Sightseeing und die einzigartigen Wasserspiele des Font Magica.

Über all das hinaus wollen wir uns aber auch mit uns selbst auseinandersetzten und uns Gedanken darüber machen, was Gott mit unserem Leben zu tun hat, welche Rolle er in unserem Leben spielt und wo eine gemeinsame Reise mit ihm hingehen kann.

Sei dabei und nimm deine Freunde gleich mit! Diese Freizeit dürft ihr euch nicht entgehen lassen und wird euch noch lange in Erinnerung bleiben! 
Wir freuen uns auf euch!

Datum

23.07.–05.08.2023

Ort

Caldes d'Estrac (Spanien)

LeiterIn

Reeno de Vries

Marienhafer Wieke 10
26532 Großheide
(0151) 701 201 85
reenodevries27@gmail.com

Standardpreis

€ 549,00

Anzahlung

€ 150,00

Leistungen: Fahrt ab Leer, Unterkunft und Verpflegung

Mögliche Zahlungsarten

Überweisung

Verwendungszweck: Freizeitname und Teilnehmername

Zielgruppen

  • ab 15 Jahre

Veranstalter

EC Kreisverband Ostfriesland

Freie Plätze

ausgebucht

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Für die Veranstaltung gelten unsere Teilnahmebedingungen.


Zur Übersicht

Jahresprogramm

Hier findest Du alle Freizeiten, Seminare und besonderen Events.

Zur Freizeitanmeldung

Zur Seminaranmeldung

Niedersächsischer Jugendverband Entschieden für Christus (EC) e.V.