Veranstaltungsdetails

Korsikafreizeit

Jetzt anmelden

Salut, les gars et les filles.

Ein unvergesslicher Sommer wartet auf dich auf der „Insel der Schönheit“.
Komm mit nach Korsika und erlebe zwei Wochen voller lustiger und actionreicher Tage. Lerne großartige neue Leute kennen und freu dich auf eine Menge Spaß, Sport und Action. An der Ostküste haben wir einen eigenen Strandzugang und sind somit direkt am Meer, wo wir baden, sonnen, entspannen und spielen können.

Aber nicht nur das erwartet dich! Wir werden Teile der Insel erkunden, dabei Berge, Wälder und Mee(h)r erleben und viel Zeit für Freizeit und Gemeinschaft haben.
Über all das hinaus wollen wir uns aber auch mit uns selbst auseinandersetzten und uns Gedanken darüber machen, was Gott mit unserem Leben zu tun hat, welche Rolle er in unserem Leben spielt und wo eine gemeinsame Reise mit ihm hingehen kann.

Sei dabei und nimm deine Freunde gleich mit! Diese Freizeit und diese Insel dürft ihr euch nicht entgehen lassen und wird euch noch lange in Erinnerung bleiben!
Wir freuen uns auf euch!

Datum

28.07.–10.08.2021

Ort

Korsika

LeiterIn

Ihno Niemann

Kennedystraße 46
26129 Oldenburg
ihno.niemann@t-online.de
01573 2572109ihno.niemann@t-online.de

Standardpreis

€ 489,00

Anzahlung

€ 150,00

Leistungen: Fahrt ab Leer, Unterkunft und Verpflegung

Mögliche Zahlungsarten

Überweisung

Verwendungszweck: Freizeitname und Teilnehmername

Zielgruppen

  • 15 bis 19 Jahre

Veranstalter

EC Kreisverband Ostfriesland

Freie Plätze

genug

Jetzt anmelden

Für die Veranstaltung gelten unsere Teilnahmebedingungen.


Zur Übersicht

Jahresprogramm

Lade Dir unser Jahresprogramm herunter. Hier findest Du alle Freizeiten, Seminare und besonderen Events.

Zur Freizeitanmeldung

Zur Seminaranmeldung

Freizeiten & Events 2021
(pdf 1,4 Mb)

Seminare "qualify" 2021
(pdf 0,5 Mb)

Niedersächsischer Jugendverband Entschieden für Christus (EC) e.V.