Veranstaltungsdetails

Abenteuerfreizeit

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Freust du dich schon auf die Sommerferien? Hast du noch nichts vor und möchtest gerne etwas Tolles erleben? Dann sei dabei auf der Abenteuerfreizeit und erlebe mit uns eine unvergessliche Zeit!  
 
Verbringe mit uns und vielen anderen Kindern eine tolle Woche. Dich erwartet ein buntes Programm mit vielen abenteuerlichen und lustigen Spielen. Außerdem wollen wir gemeinsam spannende Geschichten aus der Bibel hören und Gott näher kennen lernen.  
 
Hast du Lust? Dann melde dich und deine Freunde schnell an und sei dabei. 

Wir freuen uns auf dich! 

Datum

30.07.–05.08.2022

Ort

OKM-Freizeitheim
Großoldendorf

LeiterIn

Maria Clauß

Wördestraße 14
26847 Detern
maria.clauss@ec-niedersachsen.de
Tel.: (0157) 36 40 10 13

Standardpreis

€ 159,00

Leistungen: Unterkunft und Verpflegung

Mögliche Zahlungsarten

Überweisung

Verwendungszweck: Freizeitname und Teilnehmername

Zielgruppen

  • 3. bis 6. Klasse

Veranstalter

EC Kreisverband Ostfriesland

Freie Plätze

1

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Für die Veranstaltung gelten unsere Teilnahmebedingungen.


Zur Übersicht

Jahresprogramm

Lade Dir unser Jahresprogramm herunter. Hier findest Du alle Freizeiten, Seminare und besonderen Events.

Zur Freizeitanmeldung

Zur Seminaranmeldung

Freizeiten & Events 2021
(pdf 1,4 Mb)

Seminare "qualify" 2021
(pdf 0,5 Mb)

Niedersächsischer Jugendverband Entschieden für Christus (EC) e.V.