Veranstaltungsdetails

Ungarnfreizeit

Für die Warteliste anmelden

„Ich bin gerne in Ungarn! Auch wenn es sprachlich schöner wäre zu behaupten ich sei ungern in Ungarn.“ Max Goldt

Ungarn? Echt jetzt? 

Klingt das für dich auf den ersten Blick nicht sonderlich attraktiv? 

Dann warst du vermutlich noch nicht da.  

Ein großzügiges und komfortables Haus, mit viel Platz in und um das Gebäude und dem Plattensee direkt vor der Tür.  

Großartige Gemeinschaft, Entspannung und Aktion, tiefgehende Gespräche, sinnloser Spaß und die Freiheit Quality Time mit Gott zu verbringen.  

Klingt doch, als sollte man das mal ausprobieren, oder?

Datum

07.–21.08.2022

Ort

Ungarn

LeiterIn

Keno Collmann

Mittelende Süd 95
26670 Uplengen
ke-collmann@t-online.de
01511 5708734

Standardpreis

€ 539,00

Anzahlung

€ 150,00

Leistungen: Fahrt ab Leer, Unterkunft und Verpflegung

Mögliche Zahlungsarten

Überweisung

Verwendungszweck: Freizeitname und Teilnehmername

Zielgruppen

  • ab 14 Jahre

Veranstalter

EC Kreisverband Ostfriesland

Freie Plätze

ausgebucht

Für die Warteliste anmelden

Für die Veranstaltung gelten unsere Teilnahmebedingungen.


Zur Übersicht

Jahresprogramm

Lade Dir unser Jahresprogramm herunter. Hier findest Du alle Freizeiten, Seminare und besonderen Events.

Zur Freizeitanmeldung

Zur Seminaranmeldung

Freizeiten & Events 2021
(pdf 1,4 Mb)

Seminare "qualify" 2021
(pdf 0,5 Mb)

Niedersächsischer Jugendverband Entschieden für Christus (EC) e.V.