Veranstaltungsdetails

Jakobsweg

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

„Den Weg zu Dir erkennt man nur im Gehen. Wer liegen bleibt, ahnt nicht, was er verpasst. Neues Land entdeckt man nicht im Stehen. Nur wer sich aufmacht, bekommt schon hier einen Vorgeschmack.“ singt und betet Johannes Falk in seiner CD „die Pilgerreise“.

Der Camino, der Jakobsweg, der sich durch den Norden Spaniens zieht, bietet durch seine eindrücklichen Landschaften und seine urigen Herbergen den passenden Rahmen, um unterwegs neue Erfahrungen im Glauben an Jesus zu machen.

Wer Lust am Abenteuer, Freude an der Begegnung mit ganz verschiedenen Menschen, Spaß am Unterwegs sein und Interesse an spannenden Überlieferungen und biblischen Geschichten hat, der wird bei dieser Freizeit auf seine Kosten kommen.

Zu Fuß werden wir insgesamt acht Tage gemeinsam unterwegs sein. Die meisten Etappen sind zwischen 20 und 30 Km lang, also für Leute, die gerne laufen, gut machbar.

Datum

29.09.–08.10.2023

Ort

Nordspanien

LeiterIn

Jörg Raddatz

Schleusenstraße 5
26670 Uplengen
(04956) 92 64 68
j.raddatz@ogv.de 

Standardpreis

€ 575,00

Anzahlung

€ 150,00

Leistungen: Hin- und Rückflug, Unterkünfte mit Selbstverpflegung

Rückreise evtl. am 09.10.2023

Mögliche Zahlungsarten

Überweisung

Verwendungszweck: Freizeitname und Teilnehmername

Zielgruppen

  • ab 20 Jahre

Veranstalter

EC Kreisverband Ostfriesland

Freie Plätze

genug

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Für die Veranstaltung gelten unsere Teilnahmebedingungen.


Zur Übersicht

Jahresprogramm

Hier findest Du alle Freizeiten, Seminare und besonderen Events.

Zur Freizeitanmeldung

Zur Seminaranmeldung

Niedersächsischer Jugendverband Entschieden für Christus (EC) e.V.