Veranstaltungsdetails

Österreichfreizeit 2024

Jetzt anmelden

Hast du Lust, auf ein wunderschönes Haus mit See, einen großen Garten und darauf, nächsten Sommer neu oder wieder einmal über dein Glaubensleben nachzudenken? Dann bist du bei uns richtig!

Wir möchten uns mit dir auf die Reise machen, Jesus näher kennenzulernen, tiefe Gespräche zu führen und neue actionreiche Spieleabende zu erleben. Neben inhaltsreichen Inputs gibt es aber auch ein tolles Gelände mit einer Möglichkeit zum Schwimmen und Volleyball- oder Fußballspielen. Du wirst viele neue coole Leute kennenlernen und auch einfach mal Zeit haben, um zu entspannen. Wir werden gemeinsam Spiele spielen, Spaß haben, schwimmen, Musik machen und vieles mehr.

Wir freuen uns auf dich und den Sommer mit dir.

Sei dabei, wenn es heißt: Österreich 2024!

Datum

20.07.–03.08.2024

Ort

Österreich
Österreich

LeiterIn

Maren Janssen

Norderstraße 60
26826 Weener
017643739085
maren.janssen2@gmx.de 

Deeke Bruns

Standardpreis

€ 619,00

Leistungen: Fahrt ab Leer, Unterkunft und Verpflegung

Mögliche Zahlungsarten

Überweisung

Verwendungszweck: Freizeitname und Teilnehmername

Zielgruppen

  • ab 14 Jahre

Veranstalter

EC Kreisverband Ostfriesland

IBAN: DE49 2855 0000 0114 0273 45
BIC: BRLADE21LER
Sparkasse Leer-Wittmund

Freie Plätze

genug

Jetzt anmelden

Für die Veranstaltung gelten unsere Teilnahmebedingungen.


Zur Übersicht

Jahresprogramm

Hier findest Du alle Freizeiten, Seminare und besonderen Events.

Zur Freizeitanmeldung

Zur Seminaranmeldung

Niedersächsischer Jugendverband Entschieden für Christus (EC) e.V.